... I need You... Rocker online
Gratis bloggen bei
myblog.de

Was ich an dir mag...

Ich mag dein Haar, deine elfengleichen Ohren, die mir Aufmerksamkeit schenken, deinen Mund, wie er sich zu einem Lächeln zieht, wenn du sprichst, deine wunderschönen Augen, wie sie dabei leuchten, ich mag die kleinen, kaum zu sehenden Sommersprossen auf deiner Nase, deine rosarot gefärbten Wangen, wenn du in der Kälte stehst, ich mag deine Stimme, deine Art bei kuriosen Aussagen rot zu werden, ich mag deine Art dich auszudrücken, wie du sprichst, wie du atmest, ich mag deine Gestik, deine Mimik, deine Ausdrucksweise, die mich zum lächeln bringen kann, deine Unergründbarkeit, mit der du einzigartig bist und bleibst, auch wenn es mir schwer fällt nicht nervös zu sein, wenn du in meiner Nähe bist, ich mag dich zu beobachten, ich mag Zeit, die ich nicht habe, für dich aufzubringen, ob nun, um mit dir zu reden oder nur um an dich zu denken, ich mag meine Gedanken an dir zu verlieren, an deine Wärme, die du vielleicht unwissendlich für mich ausstrahlst, ich mag deine gute Seele, deine geheimnisvolle Seite, die ich nicht erforschen kann, ich mag deinen Anblick so sehr, dass es mir schwer fällt, dich ernsthaft anzuschauen ohne lächeln zu müssen oder den direkten Weg an dir vorbei zu gehen, ohne vorher nach Einem um dich herum zu suchen. Ich hasse mich so sehr dafür, dass ich es nicht schaffe, es mich nicht traue, dir das alles zu sagen, dir mitzuteilen, wie sehr ich dir sagen möchte: Ich liebe dich.
10.2.07 12:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen