... I need You... Rocker online
Gratis bloggen bei
myblog.de

Freigetanzt...

Revolution schreit mein Kopf, Rebellion mein Herz...Ich spüre den Bass im ganzen Körper. Der Gesang schneidet sich in mein Gehirn ein. Die Gitarren lassen meine Füße zucken. Ich kannst mich nicht mehr halten, schließe die Augen und lasse mich im Rhythmus der Musik treiben. Es fährt durch meinen Körper, in jede Zelle. Es ist wie ein Rausch. In diesen Moment gibt es nur mich. Mich und dieses Lied. Ich möchte am liebsten schreien. Die Worte Rock`n`Roll an jede Wand schmieren. Alle Fesseln, die mich halten niederreißen. Wut steigt in mir auf. Es lodert wie ein Feuer in mir. Ich will aus diesen scheiß bürgerlichen Leben ausbrechen. Endlich Freiheit spüren können. Alle sorgen und Probleme hinter mir lassen. Mein ganzes bisheriges Leben wurde ich eingezwängt. Mir wurde gesagt was ich zu tun und zu lassen habe. Was falsch und was richtig ist. Wieso könnt ihr mich nicht lassen wie ich bin? Mit meinen ganzen Gedanken und Gefühlen die ich hab. Ich bin nicht so wie ihr mich haben wollt. Ich bin verdammt noch mal eine eigene Persönlichkeit, mit Wünschen und Träumen, so wie ihr sie auch habt. Mir ist es egal wenn ihr den Kopf über mich schüttelt oder mich auslacht. Denn was wisst ihr schon über mich? Was ich fühle? Wie ich fühle? Nein, davon habt ihr keine Ahnung! Ich werfe meine Hände in die Luft. Lautlos schrei ich die Worte des Textes in den Raum. Dieses Lied gehört mir. Mir ganz allein. Und ich werde es genießen. Mit jedem Ton, mit jeder Note. Mit dem Herzen welches da so laut in meiner Brust schlägt.

3.2.07 03:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen